• Jobs Job bei MKG Tagesklinik

ZFA - Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w)

MKG Tagesklinik

Lüdenscheid

Medizinische / Pharma

Lüdenscheid

ZFA - Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w) MKG Tagesklinik Lüdenscheid Ihr Aufgabenbereich umfasst hauptsächlich die Stuhlassistenz, Patientenbetreuung, Röntgen und Sterilisation.Kenntnisse im chirurgischen Bereich und EDV sind wünschenswert,aber nicht zwingend erforderlich.

Für Unsere Mund- Kiefer- Und Gesichtschirurgische Praxis In Lüdenscheid Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Teamfähige/n Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n In Vollzeit Mit Freude Am Beruf Ihr Aufgabenbereich Umfasst Hauptsächlich Die Stuhlassistenz Patientenbetreuung Röntgen Und Sterilisation Kenntnisse Im Chirurgischen Bereich Und Edv Sind Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Michael Kruber Hans-eberhard Schmidt Dr Dr Markus Berginski Friedrichstraße 1 58507 Lüdenscheid Tel 0 23 51 / 43 27 03 3 Info@--luedenscheidde ZFA - Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Hauptsächlich Die Stuhlassistenz Patientenbetreuung Röntgen Und SterilisationKenntnisse Im Chirurgischen Bereich Und EDV Sind Wünschenswertaber Nicht Zwingend Erforderlich Lüdenscheid

ZFA - Zahnmedizinischer Fachangestellter (m/w)
   MKG Tagesklinik (Lüdenscheid)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Niederkassel)

Sales Associate / Verkaufsberater (m/w/d) Teilzeit
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Köln)

Vertriebsassistenz (m/w/d) technisch / kaufmännisch
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Hohenentringen)